Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGB

Anmeldungen:


Per Email unter info@salsafrocubana.ch.
Oder teilen Sie uns mündlich ihre Anmeldung mit.

Jede Anmeldung wird von uns per Email, oder mündlich bestätigt.
Anschliessend erhalten Sie die Rechnung mit Einzahlungsschein und Angaben zum Kurs und Kursort zugeschickt.

Zahlungsarten:


Barzahlung bei Beginn der Veranstaltung.
Überweisung im Voraus auf Zürcher Kantonalbank
Konto 80-151-4, IBAN: CH89 0070 0111 0000 6183 1

Verbindlichkeit:


Wir können mangels Anmeldungen oder besonderer Ereignisse Angebote annullieren.
Wir können in Notfällen Trainer durch andere qualifizierte Trainer ersetzen.
Für Lektionen, die Sie wegen Krankheit oder Unfall verpasst haben, erhalten Sie nach Vorlage des Arztzeugnisses eine Gutschrift.
Bezahlte, aber nicht besuchte Veranstaltungen werden nur nach Vorweisen eines gültigen Arztzeugnisses zurückerstattet.
Frühzeitig gemeldete Absenzen können, nach Absprache, kompensiert werden.

Annullierung:


Annullierungskosten sind nur fällig, wenn kein triftiger Grund für die Abmeldung bzw. das Nichterscheinen vorliegt.
- bis 7 Tage vor Kursbeginn: CHF 20.-
- 7 bis 2 Tage vor Kursbeginn: 50% des Kurspreises
- ab 2 Tage vor Kursbeginn: 100% des Kurspreises
- bei Nichterscheinen: 100% des Kurspreises